· 

Wochensatz-Sammlung 53

 

Jetzt fang nicht an, dich in `Vielleichts` zu verlieren, das Fahrgeschäft des Gedankenkarussells ist meins.

 

Wenn ich diesen Gemüsehobel benutze, bleibt mein Essen nicht vegan!

 

Auf meinem Grabstein wird mal stehen: „Sie blieb männer- und karrieremäßig häufig unter ihren Möglichkeiten.“

 

Sizilien ist ja schön, aber mein Hund ist durch die Ätna-Lava gelaufen und dabei sind seine Beine geschmolzen. Was macht man mit einem Hund ohne Beine?

 

Ich fühle mich manchmal wie ein angetauter Tiefkühl-Shrimp, nicht entdarmt, ohne Schale, unglasiert, gekrümmte Embryonalhaltung.

 

Ich sag´s mal Macron-Style: „Christian Lindner j`ai très envie de lui emmerder. Et la Gebauer aussi!“

 

Die Zeiten sind grade wie Pansensuppe.

 

©Sandra Windges

 

 

Photo by Fernando Andrade on Unsplash

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0