Advent

21.Dezember, Freitag
Advent · 21. Dezember 2018
Gereon und Daniel im 7. Himmel und Bella trägt Strass; mehr Wassser im Rhein; Steffen nimmt sich frei; eine lange Umarmung; Amor, der freche Putto

14. Dezember, Freitag
Advent · 13. Dezember 2018
Zeugen Jehovas? Raul wundert sich. Alice ist für Vernunft und kocht Heißgetränke. Bumerangs: Wiebke hat nicht mit dieser Liebe gerechnet; Unverhofft kommt manchmal ohne Paket; der Mantel ist zum Kotzen. zwei rotgrüne Weihnachtselfen; Nikolaus allein in der Küche; ein Sofa für Viereinhalb plus Hund.

9. Dezember, Sonntag
Advent · 08. Dezember 2018
Steffen hat sturmfrei, Christine freut sich, Wiebke ist insistierend wie Zahnweh, Herzbumpern und ein verbotener Kuss, Niko darf nicht mit ins Schlafzimmer.

6. Dezember, Donnerstag
Advent · 06. Dezember 2018
Heut ist Nikolausi und der Hund rafft nix, freut sich aber; Lars ist ganz woanders, Steffen ahnt etwas, Wiebke war eine böse Überraschung, nix Freunde bleiben im Cafè Knülle, Christine wundert sich schon wieder und der Hund muss dringend Gassi.

Advent · 08. November 2018
Der Nikolaus ist futsch - was ist passiert. Hat die Katze etwas damit zu tun? Waren es Außerirdische? Alles eine Fata Morgana? Wer weiß...