· 

Wochensatz-Sammlung 86

 

,,Wenn der Beat dropped, versammeln sich alle im Moshpit.“ ,,Wat??“

„Die tanzen und springen dann so wild.“ „Ach sooo, die POGEN!“

 

„Ich hab` den Teig jetzt in die Kastenform gefüllt, aber der muss ja noch gehen.“ „Das passt schon, der Teig weiß ja nicht, wo er ist.“

„Es sei denn, er hat GPS.“

 

Nicht, dass die Glasfaser splittert, wenn hier die Trecker da drüberfahren!

 

„What ist he reason to have two women?“ „Yes!“

 

„In dem Club finden auch so Ü25 Partys statt.“ „Gibt es da Behindertentoiletten?“

 

Ich wollte gar nicht so kritisch sein; es war aber eben Driss!

 

This is not the time to Wanda!

 

 

 

©Sandra Windges

 

Foto von Evgeniy Smersh auf Unsplash

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Meike (Mittwoch, 05 April 2023 07:14)

    Moin.

    Pogen. Herrlich - und zack steh ich im Sunrise und sehe zwischen all den Coolen meinen Freund Mattes pogen!

    Driss. Auch schon länger nicht mehr in meinem aktiven Wortschatz. Das werde ich ändern.

    Merci Sandra �

  • #2

    Clemens (Samstag, 15 April 2023 11:16)

    Danke, Sandra,
    Im fortgeschrittenen Alter wären 2 Frauen definitiv zu viel.
    Und von vielen würde auch eine halbe reichen. Dies ist als Kompliment aus Sicht der Realität gemeint...